Ich bin Ludmilla. Soweit ich mich erinnern kann, war das Fotografieren die einzige Leidenschaft, die mich immer wieder eingeholt hat, bis ich schließlich nachgegeben habe.
Die andere Leidenschaft waren schon immer die Menschen. Große und kleine, junge und alte, suchende und angekommene. Ich kreuze gerne andere Lebenswege, verweile, beobachte, spüre die Stimmung und halte sie fest.


Ich bin so dankbar, dass ich nicht wählen muss, dass ich mich voll und ganz meinen Leidenschaften hingeben kann und damit andere glücklich machen darf.
Menschen glücklich zu machen und dabei glücklich zu sein - das ist das schönste im Leben!


Wenn ihr nach jemandem sucht, der viel lacht, sich mit euch freut, euch zur Seite steht und euch so fotografiert, wie andere euch lieben, dann passen wir bestens zusammen.
Eine kleine Warnung über meine Arbeitsweise: eure Emotionen sind mir heilig! In der Kirche bin ich Ninja. Auf der Feier trinke ich keinen Sekt, tanze dafür aber unbedingt mit. Ich unterhalte mich mit eurer Oma und krabble mit den Kindern unter den Tischen. Das tollste Dessert auf einer Hochzeit sind Eclairs. Da lasse ich mich aber immer gerne auf eine Diskussion mit Verköstigung ein...